Die Grundsätze der Bubble Tents sieht der Erfinder und Designer

Pierre-Stéphane Dumas in möglichst geringem Energie-und Materialverbrauch sowie in maximalem Komfort und spürbarer Nähe zur Umwelt.

„Diese Art von vorübergehendem Wohnen habe ich extra für den Ökotourismus und für Reisende entworfen, die die besondere Erfahrung suchen“, erklärt Dumas. „Sobald die Saison vorbei ist, können die Zelte ohne großen Aufwand und ohne starke Belastungen für die Umwelt wieder zusammengefaltet werden. Die Natur kann sich den Platz einfach zurückholen.“

BUBBLE TENT Hotel-Feeling

Die Bubble Tents haben einen Durchmesser von ca. fünf Metern und bieten Platz für zwei - drei Personen

Die Hülle der Bubble Tents ist resistent gegen UV-Licht – also keine Angst vor Sonnenbrand!

Wird es stürmisch, kann die Kugel Wind von bis zu 90 km/h aushalten.

Ohne die Turbine jedoch würde das Bubble Tent einfach in sich zusammenfallen. Außerdem sorgt sie für durchgehend frische Luft, hemmt das Ablagern von Feuchtigkeit und die Bildung von Bakterien.

In das Bubble Tent hinein gelangt man über eine spezielle Luftschleuse. Irgendwie wird die naturnahe Seifenblase langsam zur ausgefeilten Raumstation. Immerhin – die Turbine benötigt im Betrieb nur 60 Watt.

Die Turbine selbst ist sehr leise mit etwa 35 Dezibel – also wie das Ticken einer Armbanduhr oder ein leichter Windhauch.

Ach ja, sie bläst dank eines Filters übrigens nur Luft in den Innenraum – und keine Insekten. Die Natur soll ja schön draußen bleiben

 

Entdecke die Natur mit uns.

Erlebe einzigartige Nächte am Attersee

In unseren Bubble Tents – den transparenten Kugelzelten.

 

Eine Übernachtung im BubbleTent ist ein echtes Natur-Erlebnis, abseits des Gewoehnlichen.

 

Abseits vom Stadttrubel, kannst du Körper und Seele baumeln lassen ohne auf den Komfort eines Hotels zu verzichten.

Probiert mal Glamping!

"Glamping" ist ein Kunstwort und steht für "glamorous Camping", also eine besonders luxuriöse und komfortable Variante des Campings. Lass die Zeiten von undichten Luftmatratzen und engen Schlafsäcken hinter dir und genieße mit Bubble-Tent einen Luxus-Campingurlaub.

 

Du entspannst, mitten in schönster Natur, komfortabel in Zelten mit richtigen Betten und perfektem Ambiente: alles bereits direkt vor Ort bezugsfertig aufgestellt und komplett eingerichtet.Ihr müsst nur Buchen, ankommen, auspacken und schon kann der Urlaub losgehen.

Übernachten in der "Blase"

Der letzte Schrei in außergewöhnlichen Übernachtungen im Salzkammergut - das Bubble Tent Hotel.

Viel naturnaher geht es wohl kaum. Nur getrennt duch eine dünne, durchsichtige Zeltplane, mit Blick auf den wunderbaren Sternenhimmel.

Bubble Tent Hotel ein Erlebnis, das du so schnell wohl kaum vergessen wirst. Abgeschieden vom Stress des Alltages stellt sich sofort Erholung ein. Auch dank der perfekten Ausstattung.

 

Rund um das Bubble Tent Hotel laden die zahlreichen Wanderwege des Salzkammerguts zu kürzeren oder ausgiebigen Wanderungen ein und die vielen Seen verlocken zu einem Badeurlaub der Extraklasse.

MARSSUITE

Comfort zelt 

1 u.2 ist eine Blase mit ca 4 Metern höhe  

und einem Durchmesser von ca 5 Metern

es wird mit einem Leisen Motor 24 Stunden Aufgeblasen

JUPITERSUITE

 

junior tent

Ist eine Blase mit ca 1,50 Meter höhe und einen Durchmesser von ca, 2,4 Metern 

Es wir mit einem Leisem Motor 24 Stunden Aufgeblasen 

 

 

 

 

DAS ORIGINAL

 BubbleTent Österreichs

Jubiläumsallee 16 

4852 Weyregg am Attersee

Österreich 

  • Facebook Basic Black
  • Schwarz Instagram Icon

presented by BubbleTent Hotel