Die Tatsache, dass man aufgrund der Durchsichtigkeit hier vielleicht nicht allzu viel Privatsphäre hat, wird durch die aussergewöhnliche Lage über dem Attersee mehr als wett gemacht. Viel zu gemütlich sind die Betten, die man dort vorfindet; ganz zu schweigen von der fantastischen Natur, die unsere Gäste hier umgibt, und irgendwie dennoch ein Stückchen Intimität mit sich bringt. Hat man dann auch noch das Glück, abends den klaren  Sternenhimmel zu bewundern, so fühlt es sich an, als würde ein Hauch von Magie in der Luft liegen.

Stellt euch vor, ihr liegt in einer riesigen durchsichtigen Seifenblase, kuschelt euch gemütlich in die Kissen und über euch leuchten die Sterne – im Bubble Tent Hotel kann diese Vorstellung schon bald zur Wirklichkeit werden!

 

 

Die ersten Bubble-Tents Österreichs findet 

Ihr 670 Meter über dem Attersee

mit spektakulärem Ausblick

Feld2/4853 Steinbach am Attersee

Österreich

 

FRAGEN?

melde dich unter 

office@bubbletent.at

oder für Buchungen unter 

booking@bubbletent.at

last minute.png

2018 presented by BubbleTent Hotel